Kern GmbH aktuell.

Kern wird mit dem Bonitätszertifikat ausgezeichnet

CrefoZert Kern GmbHEinen guten Start ins Jahr 2019 hat die Kern GmbH aus Bexbach, denn das Unternehmen wurde von Creditreform Saarbrücken Dr. Uthoff KG zum ersten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Die Kern GmbH bietet einen Rund-um-Service in Sachen Druckerzeugnisse. Das Familienunternehmen arbeitet mit Technologien des neusten Stands und legt einen großen Wert auf qualitativen Druck. Die Kern GmbH möchte mit dem Motto "Kern goes green" Verantwortung und Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen erzielen. Hierbei profitiert nicht nur die Umwelt, denn das Unternehmen gibt durch eine kostengünstigere Produktion, Preisvorteile auch an seine Kunden weiter.

Das Bonitätszertifikat wurde durch Herrn Alexander Hieck, Kundenberater bei Creditreform Saarbrücken, an den Geschäftsführer der Kern GmbH, Herrn Holger Kern, übergeben.

Zertifikatsübergabe mit Alexander Hieck (Creditreform Saarbrücken) und Holger Kern (Kern GmbH)

Mit dem Bonitätszertifikat kann die eigene Unternehmensbonität effektiv nach außen kommuniziert und Kunden Stabilität sowie Zuverlässigkeit signalisiert werden. Voraussetzung für den Erhalt der Zertifizierung sind ein Bonitätsindex zwischen 100 und 249, eine Bilanzbonität, die mit einem Creditreform Rating von mindestens 7 oder besser bewertet wurde sowie eine kompakte Befragung des Unternehmens, hinsichtlich der aktuellen Situation und der Zukunftsperspektiven. Lässt das Unternehmen im Zuge der Befragung keine Bonitätsrisiken erkennen, kann das Unternehmen die Auszeichnung erhalten. Die Kern GmbH hat mit einer ausgezeichneten Bonität von 163 alle Zertifizierungskriterien mit Bravour bestanden.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden.
Der aktuelle Status ist jederzeit abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Publication : mardi 26 février 2019